MacBook oder Mac Mini

  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
.... in dem Fall nehmen wir beides in Kauf;)
Du weisst ja ich arbeite zu 90% mit dem iPad pro, was ich i.ü. immer noch ganz toll finde, deswegen habe ich für meine Arbeiten keine "großen" Ansprüche. Aber für den Fall der Fälle würde ich auch nicht darauf verzichten wollen.:)
Ist bei mir ähnlich. Ohne die numerische Feldberechnung und dem Schaltungsgedöns bräuchte ich auch keinen stationären Rechner mehr, da würde mir das iPad auch genügen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ohne die numerische Feldberechnung und dem Schaltungsgedöns
Madcat, vielleicht kommt dass mal als App:)
Für Grafik Arbeiten, oder was Du angesprochen hast, benötigt man schon etwas mehr als nur ein iPad.
Aber was man schon so alles auf dem iPad machen kann, ist schon erstaunlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten