MacBook oder doch ein normales Notebook?

dann kauf auf jedenfall einen mac....
frauen sind verrückt danach und dieses ätzende icq hast du dann acuh ersetzt durch adium!!!!
außerdem wenn du ein mac kaufst, kommt diene freundin auch nciht nach ca 6 monaten an, hey duuu mein pc ist kaputt, da kommen so viele fehlermeludngne und ihc habe viren!! :'(
 
Kauf ihr nen Mac, entziehe ihr die Adminrechte und du hast ein stressfreies Leben. Die ersten paar Wochen werden noch ein paar Fragen kommen, aber dann sollte das ganze gegessen sein.

Ein Person weniger die dich mit "Mein Computer geht nicht, was tun?" nerven kann ;)

Das mit dem W-lan sollte ohne Probleme gehen. Alles Onboard.
 
das mit den admin rechten solltest du angeblcih wirklcih machen habe es auch seit 1 woche.
1. kein unterschied(bzw ganz geringer)
2. wenn was dran sein sollte mal irgendwann ist es eifnacher.
aber hier im forum gibt es dazu noch einen anderen thread
 
...und wenn sie den mac dann hat:

NICHT DEN HÄUSCHEN-ORDNER UMBENENNEN :hehehe:
 
ZoopCube schrieb:
...und wenn sie den mac dann hat:

NICHT DEN HÄUSCHEN-ORDNER UMBENENNEN :hehehe:
Das sollte man allerdings wirklich ganz groß schreiben! :D
 
Zurück
Oben Unten