Macbook obere Cover um das Display

R

reksi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Macbook obere Cover um das Display gerissen

Ich habe mal ne Frage! Mein Macbook habe ich jetzt schon 2Mal zur Reperatur gebracht weil das TopCase eingeknackt ist! Haben se mir schon 2Mal umgetauscht! Nun ist das TopCase wieder geknackt und im oberen Case beim Display ist es auch kaputt! Naja allet bekannte Probleme und Apple tauscht das ja auch aus! Im Anhang findet ihr nen Bild von dem Riss.
Nun habe ich aber die faxen dicke! Kann man da irgendwas machen das man es zurückgibt oder so? Ich habe es noch nichtmal ein Jahr, habe also auch noch Garantie!
Dann hätte ich noch ne Frage : wenn das obere Case ausgewechselt wird, bekommt man dann auch nen neues Display oder bekommt man das Display komplett aus der Verankerung raus?
würde mich mal über antworten freuen!
 

Anhänge

  • PA202903.jpg
    PA202903.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 106
Wird normalerweise auf Garantie getauscht, der Bildschirm bleibt üblicherweise, nur der "Rahmen" wird getauscht. Soweit ich weiß.
 
servus, ich denke auch, dass nur der rahmen und nicht der rahmen mit display getauscht wird. Das wäre ja rausgeschmissenes geld für apple.

gruß
 
naja ich dachte mir das weil ja z.b. die tastatur auch gewechselt wird wenn das case eingerissen ist!
Und denkt ihr man hat ne chance das irgendwie zurückzugeben wenn das schon so oft passiert ist? ist doch alles nich mehr normal!
 
Die Tastatur wird ja nur gewechselt wenn das "Topcase" gerissen ist, sprich alles auf der Oberfläche ist "ein" Teil bei den Macbooks. (aber bei Bildschirmen wäre das zu schräg ;)).

Chancen es zurückzugeben würde ich mir nicht ausrechnen, lass es dir ausbessern, du müsstest eh bald durch sein durch alle Teile. ;)
 
Hi,
beim Macbook Pro wird ist der ganze Displaydeckel ein Teil und würde dann getauscht. Kann mir vorstellen, dass das beim MB auch der Fall ist. Meines Wissens nach hat der Händler das Recht dreimal nachzubessern, danach hat der Kunde einen Anspruch auf Wandel...
 
@Kaupa

Zumindest beim Macbook braucht man nicht den ganzen Deckel tauschen wenn nur der Rahmen kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten