MacBook: Nur Externen Monitor nutzen

  1. dmdba

    dmdba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe einen 24" Dell Monitor (1920x1200) und möchte diesen gerne als Monitor benutzen. Und zwar nur den.

    Dafür hab ich derzeit den Mini-DVI auf D-SUB (VGA) Adapter. Den Mini-DVI auf DVI gabs noch nicht zu kaufen.

    Wenn ich ihn aber ans MB anschließe kann ich nur entweder synchronisieren, also auch auf dem Dell eine 1280x800 Auflösung fahren, oder den MB TFT mit dem Dell erweitern.

    Wie kann ich, wie bei Windows, den ersten und zweiten Monitor festlegen, bzw. nur den dell in 1920x1200 nutzen?

    Ich hab was MB zuklappen gelesen. Da geht meins aber ganz nach meiner Erwartung in Standby.
     
    dmdba, 19.06.2006
  2. LeMal

    LeMalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    im handbuch stehts: alles anschliessen, zuklappen. dann schläft er. einmal mit der muaswedeln, oder tastaturdrücken, un er wacht mit dem externen monitor als hauptdisplay auf.... und in den systemeinstellungen kannste dann auch die auflösung einstellen...
     
    LeMal, 19.06.2006
  3. dmdba

    dmdba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    danke, habs in diesem moment auch rausgefunden.

    Genauso wie ich gesehen habe dass es ein Handbuch gibt, hehe...
     
    dmdba, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Nur Externen
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
    tocotronaut
    15.03.2017
  2. Chaostheorie
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    931
    MacMac512
    17.02.2017
  3. maxal95
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    285
    MineCooky
    17.01.2017
  4. schmidalov
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
    schmidalov
    29.11.2016
  5. flozirkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.874
    flozirkus
    12.05.2007