MacBook nun wirklich gut ?

Dann würd ich doch einfach abwarten, wenn du eh noch Zeit hast.
 
MacFanatiker schrieb:
Meint ihr, es wird vor Weihnachten noch was mit neuen MacBooks/MacBook Pros?

Ich will mir zu Weihnachten ein MacBook oder mit Pro gönnen!

Danke für eure Antworten!

Sorry, meine Glaskugel ist momentan defekt:hehehe:
 
Gibts zur Zeit wirklich keine Geräte? Ich war Anfang September ganz spontan bei Gravis in Düsseldorf gewesen. Weiße Books waren dort zu meiner Überraschung vorrätig. Nur auf ein schwarzes hätte ich warten müssen.
 
hallo zusammen.
habe gestern mein macbook (weiß) über die apple-hotline reklamiert. der entsprechende mitarbeiter dort war freundlich, hatte aber nicht wirklich so den plan.
wie auch immer, mein macbook zeigt die "berühmten" verfärbungen links und rechts vom trackpad, außerdem lösen sich die ränder oberhalb des displays (links und rechts der cam).
daher habe ich es heute zum apple-service-partner gebracht. bin mal gespannt wie lange es dauert. die werden wohl das gehäuse teilweise tauschen und das wars dann sicherlich. laut apple hatten manche macbook-chargen offenbar einen fehler in der kunststoffmischung des gehäuses. daher zieht schmutz usw. direkt ins material ein und is auch nicht mehr sauber zu kriegen (so die info von apple)
ansonsten bin ich aber absolut zufrieden:)

gruß
 
also ich bin mit meinem neuen mac Book auch sehr zufrieden aber eine Frage habe ich ;

Ich habe mir mal dieses Coru Duo temp Prog runtergeladen in der Version 1.0!

Da zeigt er mir bei 3% Auslastung eine Temperatur von 26 Grad an! ist das normal? Ist das nicht zu wenig? Habe auch mal unterm Mac Book gefühlt also zu heiss ist es auf keinen fall ganz normal halt ...
 
Wie schon oft gesagt, die meisten Leute schreiben ins Forum wenn Sie Probleme haben mit Ihrer Hardware oder Software. Die zufriedenen schreiben da ehr nicht soviel denke ich.
 
also ich bin mit meinem neuen mac Book auch sehr zufrieden aber eine Frage habe ich ;

Ich habe mir mal dieses Coru Duo temp Prog runtergeladen in der Version 1.0!

Da zeigt er mir bei 3% Auslastung eine Temperatur von 26 Grad an! ist das normal? Ist das nicht zu wenig? Habe auch mal unterm Mac Book gefühlt also zu heiss ist es auf keinen fall ganz normal halt ...
 
ich finde man muss die "das macbook läuft seit zwei monaten gut" meldungen stark relativieren. beim ersten LB gings bei mir ca 6 wochen bis die RSS begannen. bei der zweiten reparatur mitte august wurde das getauscht. jetzt - zwei monate später erst - hatte ich gestern wieder einen random shutdown!
ehrlich ist nur: niemand hat den durchblick, wie viele macbooks wie gut laufen. auch die umfragen im forum funktionieren nicht, weil sie einen beliebigen zeitpunkt darstellen - für jeden der abstimmt, anders.
was aber bei mir wirklich erfolgreich repariert wurde sind die verfärbungen und das muhen (lag das nicht am smc-firmware-update? war gerade da zwei wochen ohne mb unterwegs und das war gleich nach der reparatur deshalb bin ich da nicht sicher). vom fiepen hab ich nie was bemerkt.
das macbook ansonsten: hammer :)
 
Zurück
Oben Unten