Macbook: NUM-Lock Taste verkehrt herum

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem MacBook: plötzlich ist die Funktion der NUM-Lock-Taste invertiert... Nur wenn NUM-Lock aktiviert ist(Kontrolleuchte F6 leuchtet), kann ich normal schreiben, ist NUM-Lock deaktiviert habe ich nur den Ziffernblock...

Weiß jemand Rat?

Danke, Frank
 
Hatte ich auch schon mal - nachdem ich sie ein paar mal gedrückt hatte war es dann wieder normal (aber vermutlich hast Du das schon gemacht.).
 
du wills damit sagen, du hast jetzt grüne tastaturbeleuchtung? GOOIL! :D

:eek:

hab keinen plan, was man da machen könnte, sorry.
 
pram und pmu reset... hilft bei den meisten problemen mit der tastaturbeleuchtung oder trackpad ;-)
neustart bringt auch nichts?
 
Da bin ich aber froh, daß das Problem auch beim MacBook auftritt.....ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem am MBP.

Dennoch ein komisches Problem.

lg
bigweo
 
Zurück
Oben Unten