Macbook: NUM-Lock Taste verkehrt herum

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HarryAngstrom, 18.01.2007.

  1. HarryAngstrom

    HarryAngstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem mit meinem MacBook: plötzlich ist die Funktion der NUM-Lock-Taste invertiert... Nur wenn NUM-Lock aktiviert ist(Kontrolleuchte F6 leuchtet), kann ich normal schreiben, ist NUM-Lock deaktiviert habe ich nur den Ziffernblock...

    Weiß jemand Rat?

    Danke, Frank
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hatte ich auch schon mal - nachdem ich sie ein paar mal gedrückt hatte war es dann wieder normal (aber vermutlich hast Du das schon gemacht.).
     
  3. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    09.11.2006
    du wills damit sagen, du hast jetzt grüne tastaturbeleuchtung? GOOIL! :D

    :eek:

    hab keinen plan, was man da machen könnte, sorry.
     
  4. HarryAngstrom

    HarryAngstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Ja, aber leider nur eine Taste... ;-)
     
  5. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    pram und pmu reset... hilft bei den meisten problemen mit der tastaturbeleuchtung oder trackpad ;-)
    neustart bringt auch nichts?
     
  6. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Da bin ich aber froh, daß das Problem auch beim MacBook auftritt.....ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem am MBP.

    Dennoch ein komisches Problem.

    lg
    bigweo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen