MacBook + Nokia 9500 = Surfen?

Doc.Tock

Doc.Tock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
30
Hallo Community,

habe letztens versucht die Einstellungen am Mac und am Mobiltelefon so zu konfigurieren, dass ich das 9500 als Modem nutzen kann. Nachdem ich die Zugangsdaten von eplus im Telefon entsprechend eingegeben habe, kam ich am Mac nicht besonders weit. Resultat: In der Menüleiste erschienen bei dem Versuch der Verbindungsherstellung Informationen über die Vorgänge, wie dass eine Nummer gewählt wird und dass die Nutzerdaten verifiziert werden. Dann brach die Verbindung aber stets ab. :confused:

Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen und kann mir sagen was ich genau eingeben muss?!
Ich will ein Nokia 9500 als BT-Modem unter eplus nutzen. :eek:

Noch weiterhin einen schönen Pfingstmontag!

Doc.Tock
 
Zurück
Oben Unten