MacBook noch nicht auf Catalina umgezogen, wie richtig

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
66
Moin Leute,
meine Frau hat auf ihrem MacBook eine mächtige Musiksammlung, deshalb habe ich mich bisher geweigert, das Update auf Catalina zu machen.
Wie mache ich es am besten, so dass die Musik nicht verloren geht ??

bleibt alle gesund
 
Einfach das Upgrade machen. Warum sollte die Musik verloren gehen?
 
Einfach updaten.

Vorher sicher stellen das es alle Programme auch als 64Bit Version gibt und am besten im Mac eine SSD benutzt wird. Mit den Änderungen zu Catalina vertraut machen.

Vorher ein TM Backup machen.

Updaten, fertig.
 
Einfach updaten.

Vorher sicher stellen das es alle Programme auch als 64Bit Version gibt und am besten im Mac eine SSD benutzt wird. Mit den Änderungen zu Catalina vertraut machen.

Vorher ein TM Backup machen.

Updaten, fertig.
TM läuft sowieso
 
Ok, dann werde ich es gleich mal machen
 
So alles erledigt, jedoch wird unter Einstellungen immer noch angezeigt, dass ein Update bereit steht, is aber nicht. Installiert ist 10.15.4
 
Ja, ist ein Bug.
 
Zurück
Oben Unten