Macbook nimmt keine Befehle entgegen

W

Wotan Wahnwitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo


habe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes geschenkt bekommen, ein MacBook. Problem ist, nachdem sich das Welcome-Fenster geöffnet hat kann ich weder mit der Trackpad Taste noch mit einer angeschlossenen Maus einen Befehl geben, d.h. wenn ich auf `Continue` klicke passiert gar nichts.


Ich habe gehört Tastaturen von Laptops lassen sich AUCH austauschen, allerdings, wenn ich die Bedienung über die Maus vornehme, ohne das die Tastatur involviert ist, passiert ja auch nichts; von daher ist ein Austausch wohl auch keine Lösung.


Hat jemand eine Idee?


Grüße
 
Neu installieren wäre wohl eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten