MacBook neue Generation Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-benz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen MacBook Generation.
Mich interessiert hauptsächlich der USB Port der näher an der Stromquelle liegt.
Die alte Generation hat ja damit Probleme. Wurde das jetzt behoben?
 
Was hat sich denn geändert am USB? Es ist doch alles beim Alten geblieben?!
 
Was hat sich denn geändert am USB? Es ist doch alles beim Alten geblieben?!
Das ist ja die Frage.
Also, wen´s wirklich beim alten geblieben ist, heisst es das der Fehler immer noch da ist.
Da bin ich dann von Apple echt enttäuscht.
Verkaufen Wahren die ein bekanntes und meiner Meinung nach gravierenden Fehler haben und stellen es so dar als währ das ganz normal und auch noch Cool.
 
mit der einführung von santa rosa können die usbports etwas mehr Ampere zuverfügung stellen - genaue zahl habe ich nicht im kopf
 
Seit der SantaRosa-Generation liefern die USB-Anschlüsse deutlich mehr Strom. Würde dir das nicht schon genügen?
 
Seit der SantaRosa-Generation liefern die USB-Anschlüsse deutlich mehr Strom. Würde dir das nicht schon genügen?
Ich kenne das nicht. Wann wurde es eingeführt. Mein MacBook hab ich seit April 2007. Hab ich dann auch diese SantaRosa? Wen ja, dann reich mir das nicht weil ich ja das Problem noch habe.
Wenn das Problem wirklich beseitigt ist, dann überlege ich mir ein neuen zu kaufen.
 
Ne, dann hast du keins mit SantaRosa Plattform.
 
Erfahrungen?
Heute?
Mal aufs Datum geschaut?
:kopfkratz:
 
Verdammt.:mad:

Wenn ich es mir recht überlege, stimmt ja die Gewährleistung nicht.
Ich müsste das doch repariert oder ersetzt bekommen?
 
Himmel.
Kein Mensch versteht was dein Problem ist.
 
Ah, ok.
Is ja in Ordnung, aber hättest das ja gleich verlinken können :)
 
Ich sage dass du da keine Chance haben wirst ;)
 
Ich denke auch nicht, dass du da Glück haben wirst.

Ich denke aber auch nicht, dass es ein großes Problem ist. Mein Book ist älter als deins aber mir ist noch nix untergekommen, was nicht versorgt werden könnte. iPod geht sowieso und ext. Festplatten am FW.
 
Hm.
Glücklicherweise hab ich morgen ein Seminar und da bekommen wir Unterricht von einem Anwalt.
Ich werde ihn mal nach seiner Meinung fragen.
 
Wieso sollte übrigens nicht die Gewährleistung stimmen? Deine USB-Ports funktionieren doch per-se, oder? Ich glaube nicht, dass irgendwo steht, mit welcher garantierten Leistung die USB-Ports laufen müssen.
 
Ich denke aber auch nicht, dass es ein großes Problem ist. Mein Book ist älter als deins aber mir ist noch nix untergekommen, was nicht versorgt werden könnte. iPod geht sowieso und ext. Festplatten am FW.
Meine Externe Festplatte ist USB.
Habe vor kurzem ein drittel meiner MP3 Sammlung zerschossen.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=344307

Ich vermute langsam das es daran liegt.
Binn nicht der einzige
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=345035
 
Wieso sollte übrigens nicht die Gewährleistung stimmen? Deine USB-Ports funktionieren doch per-se, oder? Ich glaube nicht, dass irgendwo steht, mit welcher garantierten Leistung die USB-Ports laufen müssen.
Wenn meine M-Box und mein Serato nicht lauft, dann bin ich der Meinung dass es nicht richtig funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten