Macbook neue Gehäuse Revision??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von elvnox, 23.08.2006.

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo an alle!


    Ich habe gerade mein neues Macbook bekommen und mir ist aufgefallen das die Oberschale jetzt eher "gräulich" ist, sieht zwar nicht schlecht aus - aber ist das jetzt eine neue Gehäuserevision?
     
  2. Nein. Sicher nicht... :D

    MfG, juniorclub.
     
  3. Sled

    Sled MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Ich habe eins der aller ersten MBs und da ist das TopCase auch gräulich...
     
  4. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    komisch ich hab ma gerade die Bilder meines alten Books angesehen da wars eher ins weiße...

    naja entschuldigt die Störung^^
     
  5. IKEAsecurity

    IKEAsecurity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    wat? dat ding is weiss!

    änder doch deine Sig in

    MacBook 2 Ghz Gräulich - 100Gb Festplatte - 2GB Ram
    Kalenderwoche 26 - Ohne Muh Kuh - Mit fiepen beim laden - Plus schlechteres Display gratis! - GESCHMOLZEN

    übrigens zum fiepen, ich bin überzeugt, dass das jedes MB hat, die es nciht hören sind schon jenseits der 40 oder haben nen Hörschaden (mein Onkel hört es nicht, ich schon)
     
  6. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Mach doch mal ein Bild. Würde mich schon interessieren wie "gräulich" das ist :)

    Gruß,
    Ace
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006

    :schnuller :klopfer:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen