Macbook neue Batterie springt von 55% auf 6%

Pucker

Mitglied
Registriert
06.01.2015
Beiträge
184
Genau, wie bereits gesagt sind die Daten über das Alter des Akkus bei jedem Programm unterschiedlich.

Ich denke, wenn ich den neuen Tausch über den Apple Store mache, bin ich auf der sicheren Seite, wegen "Vertrauen, Garantie und Gewährleistung"
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.216
Ich habe Anfang März dieses Jahres den Akku meines MBP 13“ 2015 im Apple Store wechseln lassen. Der Simplo Akku ist laut Coconut im Mai 2020 hergestellt worden und hat eine Kapazität von derzeit 99%. Kosten 209 €, wie angegeben. Freitags im Store unter Corona-Bedingungen abgegeben und am Samstag wieder abgeholt.
 

Pucker

Mitglied
Registriert
06.01.2015
Beiträge
184
Top! Danke für die Info. Ich möchte es auch so machen.
 

raubsauger

Mitglied
Registriert
09.04.2004
Beiträge
217
Simplo ist einer der Original Zulieferer, dessen Akkus sind am freien Markt nicht erhältlich. Du hast einen Nachbau erhalten.
 

Pucker

Mitglied
Registriert
06.01.2015
Beiträge
184
Ich habe soeben auf Chipmunk.nl nachgeschaut, wann der Akku in meinem Macbook gebaut worden ist.

Da steht:
Nice Name: Battery for Apple MacBook Pro 15 Inch
Please visit our facebook page
Family name: A1382
Model Number: 661-5
Group1: Part
Group2:
Generation:
EMC number: Please tell us the EMC number of this product if you know it.
CMIzapper for Mac repair tools.
Production year : 2011
Production week : 01 (January)

Das kann doch nicht stimmen, oder? Passen die Akkus aus 2011er 15" MacBooks in mein 13" aus 2015?
 
Oben