Macbook Neubesitzer & WIndows Vista Einsatz.....

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich wolle einfach nur einen link posten, an all die jenigen, die vielleicht mal gehofft haben irgendwann auf dem macbook windows vista laufen zu lassen. so könnt ihr euch den relativ nüchternen bericht über durchlesen....

(KLICK)

grüsse

ist ja gut! mir ist beim absenden die hand ausgerutscht, so dass der link nicht fertig war!
 
Und was willst du uns jetzt damit sagen?!
 
war wohl nix
 
auf einmal ist der post vollständig - ohne "dieser eintrag wurde zitiert..."?! Vielleicht war es auch ein Bug im Forum ;)
 
aha!

Mister_Ed schrieb:
ich wolle einfach nur einen link posten, an all die jenigen, die vielleicht mal gehofft haben irgendwann auf dem macbook windows vista laufen zu lassen.

den bezug verstehe ich nicht so ganz. Man kann es trotzdem laufen lassen. Das Vista nicht der ganz große Wurf wird hatte ich sowieso schon geahnt.
 
Man sollte sich vielleicht noch ein mal folgendes ins Gedächtnis rufen:

Windows auf dem Mac kann unter Umständen sinnvoll sein, wer es als Ersatz für OS X benutzen will, ist ein Schwachmatiker..;)
 
windows vista würd ich mir schon allein wegen dem überdimensioneirten DRM scheiss nicht mal auf einer dose installieren!
 
weber schrieb:
aha!



den bezug verstehe ich nicht so ganz. Man kann es trotzdem laufen lassen. Das Vista nicht der ganz große Wurf wird hatte ich sowieso schon geahnt.

natürlich kannst du es machen, nur wenn man darauf gehofft hatte irgendwann einen mac mit einer "richtig guten" windows version drauf laufen zu haben, so weiss ich nicht, ob es mit vista das der fall sein wird. (und ob es überhaupt je passierern wird :D)
 
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das wohl niemals der Fall sein . Threat zu und gute Nacht!
 
Die meisten hier benutzen OS/X weil sie die Schnauze voll haben von Windows. Einige benutzen noch nebenher eine Windowsmaschine zum zocken, oder weil sie es beruflich benötigen. Aber keiner hier wird sich wohl Windows als alleiniges System auf den Rechner installieren. Auch nicht Vista. Habe mir mal ein Video von einem Betatester angesehen. Alles was an Neuheiten angebrießen wurde, kam mir irgendwie sehr bekannt vor - und zwar von OS/X. Und dann noch nicht mal gut kopiert. Windows wird in der Mac-Welt nur als Plattform für Programme benutzt, die es auf Mac halt leider nicht gibt. Aber mit Windows arbeiten, hat wohl keiner Bock hier.
 
Alles was an Neuheiten angebrießen wurde, kam mir irgendwie sehr bekannt vor - und zwar von OS/X. Und dann noch nicht mal gut kopiert.

das ging mir genauso!!! vorallem wie das Ablegen der Fenster fand ich genial!! Man kann sogar den Inhalt in der Taskleiste sehen!! WOW;)
 
Zurück
Oben Unten