Macbook Neubesitzer & WIndows Vista Einsatz.....

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    ich wolle einfach nur einen link posten, an all die jenigen, die vielleicht mal gehofft haben irgendwann auf dem macbook windows vista laufen zu lassen. so könnt ihr euch den relativ nüchternen bericht über durchlesen....

    (KLICK)

    grüsse

    ist ja gut! mir ist beim absenden die hand ausgerutscht, so dass der link nicht fertig war!
     
  2. essorg

    essorg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ähh ja
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?!
     
  4. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    war wohl nix
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    auf einmal ist der post vollständig - ohne "dieser eintrag wurde zitiert..."?! Vielleicht war es auch ein Bug im Forum ;)
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    aha!

    den bezug verstehe ich nicht so ganz. Man kann es trotzdem laufen lassen. Das Vista nicht der ganz große Wurf wird hatte ich sowieso schon geahnt.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Man sollte sich vielleicht noch ein mal folgendes ins Gedächtnis rufen:

    Windows auf dem Mac kann unter Umständen sinnvoll sein, wer es als Ersatz für OS X benutzen will, ist ein Schwachmatiker..;)
     
  8. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    windows vista würd ich mir schon allein wegen dem überdimensioneirten DRM scheiss nicht mal auf einer dose installieren!
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    natürlich kannst du es machen, nur wenn man darauf gehofft hatte irgendwann einen mac mit einer "richtig guten" windows version drauf laufen zu haben, so weiss ich nicht, ob es mit vista das der fall sein wird. (und ob es überhaupt je passierern wird :D)
     
  10. essorg

    essorg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das wohl niemals der Fall sein . Threat zu und gute Nacht!
     
Die Seite wird geladen...