MacBook: neu oder MacBook Pro aus dem refurb Shop?

huhu
wo find ich den refurb shop. sorry für die dümmliche frage..
an welchem tag von wieviel uhr bis wieviel uhr find ich den? und dann wo?
hats da einen link auf apple.de oder wie?
schonmal danke..
 
apple.de => store => generalüberholte Produkte (rechts unten)

Werktags zwischen 0700 und 0800 werden meistens die Produkte eingestellt. Ab und zu auch ein paar Minuten später.
 
Ich habe bei meinem MBP einen ganz neuen Akku bekommen.

mfg
simon
 
Hm, ich stehe auch gerade vor der gleichen Entscheidung, aber dummerweise würde ich schon ganz gerne sowohl den Drucker als auch den iPod mit dem Rabatt abstauben, denn rechnet man den Wiederverkauf dieser beiden Sachen dazu, kommt man ja auch auf einen deutlich günstigeren Preis des MacBooks (ich interessiere mich für die Basis-Version). Andererseits ist das MBP schon wieder sehr verlockend, doch eigentlich hätte ich gern mal was anderes als "schon wieder" so ein AluBook. Hab mich da schon ein wenig an dem Design satt gesehen.
Naja, mal sehen was der 12.9. bringt.
 
Also, ich habe heute bei Apple angerufen wegen dem Gutschein. Nach einigem hin und her bekomme ich nun eine Gutschrift. Ich bekam allerdings mehrmal gesagt, dass eigentlich im Refurbished Store keine Gutscheine aktzeptiert werden, obwohl man sie bei der Bestellung eintragen kann. Das kann man auch hier nachlesen: http://email.euro.apple.com/store/evoucher/tcs/de/

Somit bekomme ich das Macbook Pro nun für 1338 EUR. Jetzt hoffe ich mal dass auch alles in Ordnung ist an dem guten Stück ;)
 
Woher habt ihr diese 34EUR Gutscheine? So einen würde ich auch gerne einlösen...
pappeler
 
pappeler schrieb:
Woher habt ihr diese 34EUR Gutscheine? So einen würde ich auch gerne einlösen...
Kommen in den Newslettern.
Solltest du auch immer im Forum finden.

Suche nach "Gutscheinsammelfred"
 
hab heute gelesen das man im refurb shop nur mit kreditkarte zahlen kann..
hab ich was überlesen oder stimmt das so?.
weiss einer ob man auch anders zahlen kann.. zb. vorüberweisung oder so?
 
Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.
 
Mein MBP ist heute angekommen. leider ist die Kamera defekt und an der Voderseite sitzt die Abdeckung nicht bündig :(
Ich bezweifle dass das Gerät jemals von einem Technicker überprüft wurde.
 
Jungs und Mädchen (und natürlich alle andere auch :)),

ich hab' mich entschieden: Es wird DEFINITIV ein MacBook, ohne Pro. Ich war heute im Saturn Markt und hab es mir angesehen, direkt neben dem MBP 15". Für meine Zwecke ist das MB einfach besser, da kleiner, leichter, GÜNSTIGER und vor allem für mein Anwendungsprofil vollkommen ausreichend, wenn nicht sogar überdimensioniert.

Daher: Ich warte bis zum 12.9., wenn dann kein neues MB vor der Tür steht, wirds eben ein MB so, welches später mit 2GB Ram aufgerüstet wird!!!

Danke für eure Hilfe!
pappeler
 
Hallo Community,
da Cyberport mir 3 DOA MBP geschickt hat und das 2GHz mit 256 GK nicht mehr zu haben war, bestellte ich am Montag im refurb shop.
Heute ist mein MBP gekommen, Kratzer und verschmiert, habe es gleich mal geputzt. Es sah dann besser aus, aber es fiept und muht und der größte Mist ist, dass oberhalb des "Öffners" ein für die Entriegelung was ja nur 3 bis 4 mm groß ist nach außen gebogen ist. Für 1.697 Euro ist mir das zuviel. Sollte ich einen Garantieaustausch mit Apple ausmachen oder gleich innerhalb von 14 Tage zurück? Wird das MBP dann abgeholt oder muss man es sebst einschicken und bekommt eine Retourennummer?Von den Leistungsdaten das mein MBP hat, ist es genau das was ich will.

LG
UnixLinux
 
Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Bei Refurbished Geräten schickt Apple keine Ersatzgeräte. Du musst es also zurückschicken und danach kannst du neu bestellen. Ruf vorher im Apple Store an und lass dir eine RMA Nummer geben.
 
Du erhälst dann einen Anruf von TNT, wo ein Abholtermin mit Dir vereinbart wird. Die RMA-Nummer schreibst Du gut sichtbar auf den Karton.
 
Und vergiss auf keinen Fall dir vom TNT Fahrer eine Quittung geben zu lassen! Bei TNT verschwinden hin und wieder mal Notebooks...
 
Danke Jungs für eure Hinweise, dann rufe ich mal am Samstag bei Apple an...

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
Hallo Community,
da Cyberport mir 3 DOA MBP geschickt hat und das 2GHz mit 256 GK nicht mehr zu haben war, bestellte ich am Montag im refurb shop.

LG
UnixLinux

Verstehe ich das richtig, das das MBP mit 2GHz und 256 Grafik bei Cyberport nicht mehr zu bestellen ist? Habe meins nämlich daher und ein Freund will da auch eins ordern.
 
Ja da hast Du richtig gelesen!!! Die haben mir ein DOA vier-Streifendisplay geschikt und konnten keinen Garanieaustausch mehr machen, weil alle weg sind, war eine BTO Aktion von Apple an Cyberport. Deswegen hab ich ja im refurb Shop bestellt (nie wieder).
Die haben bei Cyberport nur noch das mit 512MB und 128MB Grafikkarte für 1949 Euro.

LG
Unix
 
Oh, da habe ich ja anscheinend richtig Glück gehabt.
 
Ich offensichtlich auch. Mein MBP 1.83 GHz aus dem Refurb Store schaut aus wie neu, hatte 1 Ladezyklus hinter sich und fiept so leise, dass man es nur hört, wenn keine anderen Geräusche im Umfeld hörbar sind. Das stört mich in keinster Weise. Ich hatte es am Dienstag um 12 Uhr bestellt und knappe 24 Stunden später stand der gute UPS Mann mit einem Packet vor der Tür. :)
 
Zurück
Oben Unten