MacBook neu aufsetzten? (Lion)

W

windisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community!

Ich habe ein altes MacBook vor 3 Jahren gekauft und beim Release von Lion hab ich es mir gleich im Mac App store runtergeladen... Und jetzt will ich ihn neu aufsetzten habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen sollte... Schonmal danke für die Antworten!

Greetz

Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten oder auf eBay versteigert werden.
 
du startest entweder mit cmd+r oder alt die recovery partition und installierst es neu darüber...
such funktion nutzen hätte dich weniger zeit als das PS gekostet ;)
 
Nur ein Problem... Bei meinem MacBook ist die Tastatur kaputt (sry vergessen zu erwähnen) und ich hab ne Windows Tastatur angeschlossen was mach ich da jetzt :D
 
Äh sry hab gerade gesehen es geht auch mit alt :D
 
also die alt taste sollte auch mit der windows tastatur funktionieren, eventuell mal rechte und linke probieren...
 
Und ich vertrete nach wie vor die Auffassung, es ist nicht notwendig einen Mac neu aufzusetzen - never ever...
 
Es ist weniger weil er nicht mehr gut läuft sondern weil ich einfach viel zu viel sch**** drauf hab und ich so alles gleich Weck hab
 
Wenn du mit dem Gedanke spielst, auch das Update auf Mountain Lion zu machen, dann warte noch die paar Tage.
Sehr wahrscheinlich wird ML nächste Woche erscheinen, die Gerüchteküche spricht von Montag Abend.
 
Zurück
Oben Unten