MacBook neu aufsetzen funktioniert nicht mehr

C

CaroBle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
F7A262C4-75BC-4D8F-B9FD-8AFE421D8FA8.jpeg

Ich möchte gerne ein altes Mac Book neu aufsetzen. Wenn ich das MacBook anschalte kommt die Übersicht OS X-Dienstprogramme. Das Festplattendienstprogramm habe ich bereits benutzt und die alte Festplatte gelöscht. Nun wenn ich auf OS X erneut installieren klicke kommt die Meldung km zweiten Bild: Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie das Programm erneut durchzuführen.
Leider klappt das nicht :(
Ein Time Machine-Backup gibt es auch nicht. Es ist mein alter Laptop und ich wollte ihn einfach neu aufsetzen. Kann ich da noch was tun?
 

Anhänge

  • 3754068A-10D7-451F-BB78-4543AA448F32.jpeg
    3754068A-10D7-451F-BB78-4543AA448F32.jpeg
    113,8 KB · Aufrufe: 65
Ich glaube Du musst das Systemdatum zurückstellen, da könnte das Zertifikat abgelaufen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaroBle und dg2rbf
Stimmt das kann gut sein. Da ich nichts mehr machen kann mit dem Mac nur noch einschalten und dann kommt dieser Screen denkst du das ist noch möglich?
 
Zurück
Oben Unten