Macbook Netzteilfarbe

T

th16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin am überlegen, mir ein schwarzes MB anzuschaffen. Stimmt es, dass auch beim schwarzen das Netzteil weiß ist?

ciao, th
 
buuah, schwarzes BOOK, weisses Netzteil...ist ja sooowas von relevant.
Hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht....bekommen auch das
Schwarze ! *hoffnochdiesewoche* sorry....;)
 
Ja das Netzteil ist weiss. Aber das gibt doch einen tollen Kontrast. ;)
 
Und die Kabel sind auch weiß!

Man, eure Probleme möchte ich manchmal haben. Schwarzes MB rockt sowieso nicht.

Matt
 
Gut, dann werde ich mir wohl das weiße holen, ist sowieso billiger.

th
 
Ist eben Geschmackssache.

th
 
Und Kannibalen essen keine Hunde.

Juhuuuu, Sinnlosfred *lalala*
 
Hier kann man nichtmal auf hohen Niveau die Vor- und Nachteile weißer und schwarzer MacBooks gegeneinander abwägen. Kaum versucht man das, pöbelt hier einer rum :D

Matt
 
Ferraris sind Rot - Macs sind weiß...
 
Die Farbe ist doch egal...
Hauptsache schwarz

es lebe der sinnlosthread, ich find zB weiße kabel an schwarzem MB edel, weils n schöner Kontrast ist (ich hoffe in real wirkt das auch ;))
 
Nicht einfach weiß, sondern strahlend reines klodeckelweiß, so gefällt es mir am besten :D
 
DarkMoonWolf schrieb:
Die Farbe ist doch egal...
Hauptsache schwarz

falsch

die Farbe ist doch egal...
Hauptsache Mac ;-)
 
achja, das auch
da arbeite ich noch dran,
gut das Ger*com ding hier is auch eher neonschwarz (mittelgrau) auch nich so schön
Aber die farbe des MB war durchaus mit ein Punkt "jetzt endlich" zuzuschlagen und nich noch zu warten (auf was auch immer, auf noch mehr Generve vom Winblöd hier oderso *rolleyes*)
 
oSIRus schrieb:
tut es doch. weiß ist shice.

du hast total unrecht. weiss ist am schoensten. schwarz ist haesslich. das ist nunmal so!

SCNR ;)
 
Kindergarten??
 
<niveauheb>
Um den Fred wieder auf ein gewisses Niveau zu heben, nicht das ich den Anspruch hätte:

Weiß hat halt den Nachteil, dass es im Sommer bei Sonne und so ein wenig ausgilbt
Dafür sieht man bei schwarz so richtig schön die Kratzer!

Ich hab mir das weiße bestellt, einfach aus dem Grund, dass ich nicht einsehe wegen der Farbe 150€ mehr zu bezahlen, bei ansonsten gleicher Ausstattung... dzdzdz :Oldno:
</niveauheb>

Galdo
 
Galdo schrieb:
<niveauheb>
Um den Fred wieder auf ein gewisses Niveau zu heben, nicht das ich den Anspruch hätte:

Weiß hat halt den Nachteil, dass es im Sommer bei Sonne und so ein wenig ausgilbt
Dafür sieht man bei schwarz so richtig schön die Kratzer!

Ich hab mir das weiße bestellt, einfach aus dem Grund, dass ich nicht einsehe wegen der Farbe 150€ mehr zu bezahlen, bei ansonsten gleicher Ausstattung... dzdzdz :Oldno:
</niveauheb>

Galdo
Noch schöner ist, daß man das schwarze im Sommer bei Sonne gar nicht mehr anfassen kann, weil es noch heißer wird. Mein altes Vaio mit dunkelgrauer Tastatur wurde in der Sonne schon so heiß, das man kaum tippen konnte, und das Teil war unter vollast bei 55°C, also kühler als das MB im Leerlauf...

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten