MacBook Netzteil USA

Danke euch :)

Jetz muss ich nur noch ein Hardcase für mein MacBook finden :D
 
EDIT


habs jetzt selbst gefunden...


160 € ....:(
 
Ich habe da einen ganz heißen Tipp: Lies doch einfach mal das Label durch welches auf jedem Netzteil der Welt aufgebracht ist. Das steht die erlaubte Eingangsspannung und -frequenz drauf.

Pingu
 
Pingu schrieb:
Ich habe da einen ganz heißen Tipp: Lies doch einfach mal das Label durch welches auf jedem Netzteil der Welt aufgebracht ist. Das steht die erlaubte Eingangsspannung und -frequenz drauf.

Pingu
Dann geht meine Zahnbürste schonma net :rotfl:
 
ein gescheiter adapter wandelt es doch um?!
 
Ein Adapter wandelt nie. Ein Konverter wandelt. Sieht man meistens auch an den Preisen: Ein Adapter liegt meistens bei 5€ bis 15€. Ein Konverter liegt meistens bei mind. 50€ aufwärts.

Pingu
 
Ein Adapter wandelt nie. Ein Konverter wandelt. Sieht man meistens auch an den Preisen: Ein Adapter liegt meistens bei 5€ bis 15€. Ein Konverter liegt meistens bei mind. 50€ aufwärts.

ok, sorry fuer mein unwissen.
 
MacFanatiker schrieb:
Wie siehts denn generell mit Elektrogeräten aus?

Geht der Fön, das Digicamladegerät, das 0-8-15 iPod-Ladegerät, das Ladegerät der eektrischen zahnbürste? :D


nee... genrell geht das nicht... netzteil beachten! nicht alle geräte haben einen netzumschalter. vor allem billig-geräte!

Fön ist zwar auch ein billig-geräte, aber kompakte reise-föns könnten funktionieren da sie so konzepiert sind (eben für reisen auch in länder mit 110V)

also, jedes gerät / netzteil anschauen und lesen was draufsteht!

z.B. 230V / 50 Hz ; 110V / 60Hz
-> so ein Gerät wird überall funktionieren
auch: 110 - 230 V / 50 - 60 Hz

nicht aber solche mit nur: 230V / 50 Hz... diese könnten unter umständen kaputt gehen. Andersrum gehts bestimmt kaputt. sprich: es steht drauf: 110V / 60 Hz (US-Gerät), und steckst du es hier ein...
 
Ne andere Frage :D

Bald gehts los.

Brauche ich irgendwelche besonderen Unterlagen, oder kann ich mein MacBook und den iPod einfach in den USA an den amerikanischen Apple Support schicken lassen, wenn was dran ist?
 
Die Notebooks von Apple haben weltweite Garantie :)
 
Habe für die USA auch das World-Adapter-Kit von Apple und funktioniert mit MB sowohl als auch am MBP wunderbar.
 
wenn jemand Interesse hat ich habe noch einen US-Aufsatz für die Apple-Netzteile. 5 Euro. Bei Bedarf bitte PM.
 
Wie wär es einfach mal mit der Ebay suche nach Duckhead. Die teile kosten einzeln so um 5 € ! der wird dann einfach anstelle des deutschen Duckhead aufgesetzt und gut ist.

Ach ja ich brauche noch nen deutschen Duckhead...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten