MacBook Netzteil USA

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

da ich bald in die USA gehe, brauche ich ein amerikanisches MacBook Netzteil.
Kann man das hier in Deutschland beziehen?

Natürlich MacSafe!
 
Kauf doch einen Adapter EU>>USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben 60Hz, wir haben 50Hz...
 
Nimm das hier:

store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=M8794

brauchst ja nur die Stecker zu wechseln.
 
Nimm das hier:

store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=M8794

brauchst ja nur die Stecker zu wechseln.

schau mal da?!
 
du brauchst keinen adapter wegen der spannung oder gar ein neues netzteil. die apple-netzteile kommen alle auch mit 110V/60Hz klar, sind ja alles moderne schaltnetzteile. und im apple-store kannst du dir irgendwo die adapterstecker kaufen, gibt ein reiseset für ca 40 euro wo so ziemlich alle erdenklichen stecker drin sind.

jakob
 
JA und zwar genau hier:
 
Hallo,
Du kannst entweder einen Satz Universaladapter kaufen oder von mir einen einzelnen Adapter :) Ich habe hier noch 2 übrig.

Gruss,
Thomas.
 
Ahso,

ich dachte, dass ich ein komplett neues Netzteil benötige.
Na dann hol ich mir hier im Laden um die Ecke für 10 € nen Adapter.
 
dein netzteil kann 50-60 Hz und 100-240V... so what?

also meines vom PB geht!

.
 
Ahso,

ich dachte, dass ich ein komplett neues Netzteil benötige.
Na dann hol ich mir hier im Laden um die Ecke für 10 € nen Adapter.

schöner ist natürlich wenn du dir son apple adapter holst, den steckst einfach auf das normale netzteil anstelle des deutschen.

du willst jetzt son us adapterstecker nehmen?! passen die netzteile da überhaupt rein? ich glaub ich hatte damit mal probleme, dass da nicht alle arten von stecker reingepasst haben.
 
r0y schrieb:
passen die netzteile da überhaupt rein? ich glaub ich hatte damit mal probleme, dass da nicht alle arten von stecker reingepasst haben.

ja... alle, es gab mal ipod-adabter welche nicht drauf passten (hatten einen kleinen nocken), das ist aber vergangenheit
 
ich mein ja auch sowas hier. die gibt es ja auch in 1000 verschiedenen versionen.
gr_ld.ans.oet.10950127.jpg


bei dem könnte man schon probleme bekommen, das das netzteil da gescheit rein geht. dann lieber die apple lösung und den us adapter vom reise kit.
 
Jein schrieb:
...im apple-store kannst du dir irgendwo die adapterstecker kaufen, gibt ein reiseset für ca 40 euro wo so ziemlich alle erdenklichen stecker drin sind.

Gibt es auch für 10-20 Prozent dieses Preises (4-8 Euro) in jedem gut sortierten Elektroladen und in allen internationalen Flughäfen zu kaufen. 40 Euro für Universaladapter.... Tsstsstss...
 
Gibt es auch für 10-20 Prozent dieses Preises (4-8 Euro) in jedem gut sortierten Elektroladen und in allen internationalen Flughäfen zu kaufen. 40 Euro für Universaladapter.... Tsstsstss...

das was du meinst sind aber die adapter, wie ich sie in meinem letzten post gezeigt hab?!
apple´s adapter kommen ja direkt aufs netzteil und man hat ja nicht nur einen adapter sondern mehrere für die ganze welt. ob man die braucht ist dann natürlich eine andere frage.
 
Wie siehts denn generell mit Elektrogeräten aus?

Geht der Fön, das Digicamladegerät, das 0-8-15 iPod-Ladegerät, das Ladegerät der eektrischen zahnbürste? :D
 
ja klar, geht alles. nur wie gesagt,ich hatte bei einigen geräten probleme sie in den adapter zu bekommen bzw dann das netzteil mit dem adapter in die steckdose zu bekommen.
also rein fürs macbook würd ich die apple variante nehmen.
 
ups doppelpost, SORRY
 
Zurück
Oben Unten