Macbook: Netzstecker blinkt (grün/orange)!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von alexstrong, 06.04.2008.

  1. alexstrong

    alexstrong Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    hallo,
    heute nacht bin ich auf meinen netzstecker aufmerksam geworden,
    dieser hat sich immer abgewechselt von grün auf orange und umgekehrt.
    dann habe ich mein macbook gestartet und in der menübar ist der akkustatus ständig von 99% auf 100% gependelt.
    ist das normal, ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

    was außerdem merkwürdig ist, dass meine akkukapazität extrem gesunken ist!?(siehe anhang)

    gruß
     

    Anhänge:

  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    wenn die angaben von coconut stimmen (was ich bezweifle)...


    kalibrier den akku mal (siehe hilfe im finder) und beobachte das ganze mal. ansonsten PMU zurücksetzen, ggfs. PRAM. und hardwaretest durchführen....


    wenn alles nichts hilft, apple anrufen und akku tauschen lassen. hat vielleicht nen knacks
     
  3. alexstrong

    alexstrong Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    okay danke, ich schau mal,
    bzgl. coconut, ich habe mich schon gewundert, weil ich hab nicht nur 4 zyklen hinter mir, trotz alledem sind es nicht so viele das ein solcher einbruch der kapazität begründet wär. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzstecker Forum Datum
Rückrufaktion von Appel: Austausch Netzstecker MacBook 28.01.2016
Netzstecker vom MBP 13' am MBP 15' Retina betreiben MacBook 13.01.2014
passt dieser netzstecker... MacBook 10.05.2011
Probleme mit dem Netzstecker MacBook 19.01.2009
Macbook läuft nur mit Netzstecker MacBook 18.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.