Macbook nach Synchronisation verlangt Benutzername und PW

M

Melanie0208

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich bräuchte dringend Hilfe:

habe meinen neuen Macbook mit meinem alten synchronisiert (mit Migrationsassistenten). Hat auch alles gut funktioniert. Habe dann den neuen Mac ausgeschaltet und als ich ihn am nächsten Morgen wieder eingeschalten habe, kam folgendes Fenster (siehe Foto). Ich habe natürlich zuerst mit den selben Anmeldedaten wie beim Alten probiert, hat aber nicht funktioniert. Ich weiß wirklich nicht was ich noch eingeben soll.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 26
Funktioniert dein Passwort mit englischem Tastatur-Layout? Ansonsten Deutsch wählen und nochmal probieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger
Zurück
Oben Unten