Macbook nach Ram Erweiterung defekt.

S

Scarypost

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Macbook mit 2GHZ ( Kauf 2007 ) wurde von einem Apple-Vertragshändler nachträglich auf 2 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Bis zu diesem aufrüsten des Speichers funktionierte das Teil wunderbar nun leider nicht mehr. Da der Händler erste Spinnereien des Gerätes nicht behebn konnte wurde es von Ihm zu Apple eingeschickt, dort bekam das Gerät ein neues Mainboard.
Jetzt ist es wieder da und folgende neue Probleme auch:

1) Problem beim abspielen von z.B. Videos und anderen graphisch aufwendigen Sachen friert der Bildschirm schwarz ein, lediglich der Lüfter läuft noch sonst funktioniert nichts mehr.

2) Problem die Taste " Ü " hat keine Funktion mehr, was spätestens dann schlimm wird wenn ich mal zu einer Passworteingabe die Taste Ü benötigen werde.

Was kann man da tun ausser noch mal zum Händler
Danke
Michael
 
Nichts, außer zum Händler zu gehen....
 
Zurück
Oben Unten