Startpost: ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten ein MacBook Air (Neu) gekauft von TE
Deine erste Wortmeldung: Hier kommt noch hinzu, dass es sich - wenn ich mich richtig erinnere - um ein Gebraucht gekauftes Gerät handelt,
Danach: Natürlich habe ich den Thread komplett gelesen, und natürlich war der erste Akku des TE defekt.
Also hast du nicht alles gelesen. Man sollte schon ehrlich sein.
Worum geht es hier eigentlich?
Wie kommst Du auf die vollkommen irrige Annahme ich wäre unehrlich oder hätte nicht alles gelesen?
Ja, ich hatte mich falsch erinnert, dass es sich um ein gebraucht gekauftes Gerät handelte.
Falls es Dich interessiert wie ich darauf kam, es hing damit zusammen dass das Gerät 3,5 Moante alt sein sollte
und der TE vor einem Monat geschrieben hatte dass er "gestern" ein in Deutschland gekauftes neues Macbook in Betrieb
genommen hätte, und er kein Apple Care abschliessen können.(siehe Zitat)
Ich hatte - irrtümlich - angenommen dass es sich um ein 2,5 Moante altes gebrauchtes aber unbenutztes Gerät gehandelt hatte.
Diesen Irrtum hat der TE aber schon lange klar gestellt.
Dass der Akku wirklich defekt war, ist ja spätestens klar nachdem Saturn ihm nach 3,5 Moanten ein neues Gerät gegeben hat.
Das hat aber rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun, dass man den Akku auf min 50% aufladen sollte wenn man es länger
nicht nutzt. Außerdem sollte man es dann ausschalten.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein neues in DE gekauftes MBA 2020 in Betrieb genommen und wollte heute über die Apple Website einen Apple Care Plan abschließen. Allerdings bekomme ich immer die Ansage, das für diesen Mac kein Apple Care bezogen werden kann. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank