MacBook & Monitor

S

Simonmiko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Dell Monitor mit Mini Displayport und benotige jetzt einen Adapter auf USB C.
Vorher hatte ich den Mini Display Port an meinem alten Mac book pro angeschlossen. Der neue MacBook hat ja nur noch USB C.


Der Adapter von Apple unterstützt keine externen Displays/Monitore.

Wer kann mir einen Adapter empfehlen der funktioniert?
 
es gibt jede Menge Adapter (mit vorhandenen Rezensionen) beispielsweise bei Amazon. Du brauchst einen USB-C auf Mini Displayport Adapter
 
Woher kommt das eigentlich, dass jeder Zweite hier im Forum "der Book" schreibt?

Das frage ich mich auch öfter. Ich lese sehr oft "den MacBook".
Wahrscheinlich von "der Laptop" oder "den Laptop".
 
Zurück
Oben Unten