macbook monitor defekt?

D

dojolop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
hallo leute!

nen kumpel von mir hat sich am donnerstag nen macbook geholt,
aber sein monitor spinnt rum..

es scheint irgendwie von alleine aus zu gehen, das heisst, er ist am arbeiten, und plötzlich ist alles sehr dunkel. fast so wie bevor sich der bildschirmschoner aktiviert, aber halt extrem dunkler..

man sieht nur noch was, wenn er in nen raum ist mit viel beleuchtung.
war auch schon im laden zurück mit den macbook, und da hats natürlich perfekt funktioniert, trotzdem haben sie es wiederhergestellt, hat 2 tage lang gut funktioniert, aber jetzt spinnts wieder rum..

meint ihr dass liegt am hardware, oder ist das irgendwie bekannt und durch update oder irgendwas zu erledigen?
danke!
 
Zurück
Oben Unten