Macbook - Mojave - läd Profil sehr lange

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe zwei User Profile auf dem MacBook laufen über Mojave. Ist das nornal das die Profile ca. 30-40 Sekunden dauern bis sie hochgefahren sind...
 
Ohne nähere Angaben zu dem Rechner kann man dazu keine Angaben machen. Auf einer klassischen, mechanisch drehenden HDD ist das sicher nicht überraschend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Je nach Profil kann das normal sein. Ohne detaillierte Angaben, keine detaillierten Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
 MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015), 2,2 GHz Intel Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD, MacOS immer aktuell

Ich schaetze mal, dass da einige Startobjekte drin sind, die den Start verzoegern. Am besten mal EtreCheck drueberlaufen lassen, und hier als [CODE ] einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
hier mal eine Grafische Anleitung zu CodeTags, wenn der Post zu lange ist, dann in mehrere Posts aufteilen.
upload_2019-2-1_9-42-57.png

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten