MacBook Modem Kabel - Standard Kabel?

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

das analoge Modemkabel welches bei einem MacBook dabei ist, handelt es sich dabei um ein Standartkabel oder hat apple sich da was "eigenes" einfallen fallen?
Hintergrund ist, dass ich im Urlaub nur analag ins Netz gehen kann und dafür ein Modelkabel benötige. Nun frage ich mich, ob ich da auch ein noname Kabel kaufen kann.
 
???????

Wie bitte??? Apple verkauft kein Kabel sondern ein MODEM, das über USB an das MacBook angeschlossen wird. Wo wolltest du denn sonst das Kabel anschließen?

An dieses Modem wird ein ganz normales Telefonkabel angeschlossen.
 
Das Modemkabel hat sicherlich einen TAE-Stecker (für Deutschland) Wenn Du ins Ausland fährst, brauchst Du ein Kabel mit einem anderen Telefonstecker …
 
Shit...hab ich ja glatt übersehen :D


Dann muss doch die blutetooth Lösung mit ner AldiMobil Karte her;)
 
Kann man auch alternative USB Modems benutzen?
 
klar warum nicht
sollte nur passende Treiber für Mac haben...


aber das apple modem ist recht klein (den Photos nach zu beurteilen) und schaut apple-mäßigst gut aus ;)
 
Zurück
Oben Unten