Macbook, mobiles Breitband-Internet in Ö

A

aarGH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Macbooks, das letzte zu erfüllende Kriterium wäre aber die Verfügbarkeit von mobilem Breitbandinternet. Via Mac soll das in Österreich nicht funktionieren, aber vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, ob man durch die Kombination von Bootcamp+WinXP einen funktioniernden Zugang erhält? Danke :) mlG wolfgang...
 
mit one gibt es eine lösung für mac !

und wilkommen im forum!!!
 
lexer, das MacBook hat aber keinen Steckplatz ;)

aber es gibt diese UMTS USb Boxen bei T-Mobile und A1, jedoch werden nur Treiber für die PPC OS X Version bereitgestellt, leider, unter Win wird es wohl laufen
 
ok hast recht:rolleyes: ............ich hab an mein pb gedacht - da hätte der one stöpsel gepasst
 
wow, danke für die raschen Antworten :) das bei ONE schaut nicht schlecht aus, ABER gehts nun oder nicht ? :rolleyes: oder anders gefragt: hat jemand das schon tatsächlich im einsatz und wie sind die Erfahrungen damit? Danke!! mlG wolfgang... PS: wie krieg ich hier Zeilenumbrüche rein ?:D
 
one funzt nicht ----- da die datenkarte nicht in dein book passt......

bei t mobile und a1 gibt es noch keine passenden treiber für deinen intelmac
 
Zeilenumbruch?

Entertaste :p

naja, diese Boxen von A1 oder t-mobile sollten unter Win funktionieren. Auch unter OS X PPC, und wohl hoffentlich bald für die Intelgeräte
 
lexer schrieb:
one funzt nicht ----- da die datenkarte nicht in dein book passt...... bei t mobile und a1 gibt es noch keine passenden treiber für deinen intelmac
ok, das gilt jetzt aber nur mal für den Betrieb unter OSX. Was ist mit WinXP am MacBoook, "sollte" das nicht eine Möglichkeit sein? thx ... mlG wolfgang...
 
ja, wie schon 2mal gesagt, ja ;)
 
grooveboxxer schrieb:
Zeilenumbruch? Entertaste :p naja, diese Boxen von A1 oder t-mobile sollten unter Win funktionieren. Auch unter OS X PPC, und wohl hoffentlich bald für die Intelgeräte
hungs, ihr seid mir fast zu schnell :D :D :D testentertaste testentertaste :cool: danke !
 
win xp ??? da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :sick:
 
aarGH schrieb:
hungs, ihr seid mir fast zu schnell :D :D :D testentertaste testentertaste :cool: danke !
hmmm ... hat nicht funktioniert mit der enter-taste, obwohls in der Vorschau korrekt war.

jetzt noch ein Test, ohne die Vorschau zu bemühen

sorry für das flooding ... kommt auch nicht wieder vor ... :cool:

mlg wolfgang...
 
es gibt auch ein Unterforum zum testen hier...nur so nebenbei ;)
 
Zurück
Oben Unten