MacBook Mitte 2009 auf Catalina updaten - Probleme

  • Ersteller Jonathan1234567890
  • Erstellt am
J

Jonathan1234567890

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Heyo,



folgendes Problem:



Mit dem Patcher von http://dosdude1.com möchte ich meinen MacBookPro 5,5 (Mitte 2009) von ElCapitan auf Catalina updaten. Die Vorbereitung des USB-Sticks geht noch, der Stick ist dann auch im Auswahlmenü beim Booten auswählbar und das ganze fängt an zu laden. Aber kurz bevor das Laden eigentlich beendet sein sollte, bleibt der Ladebalken hängen und tut nichts mehr. Woran liegt das?

Ich habe schon verschiedene USB-Sticks getestet, die USB-Sticks von verschiedenen Laptops vorbereitet usw.



Ich hoffe, mein Problem ist halbwegs verständlich und mir kann jemand helfen. Ich bin halbwegs am verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten