macbook mit verbinden Monitor geht nicht

  • Ersteller 012hanspeter012
  • Erstellt am
0

012hanspeter012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
  1. Hallo, ich möchte meinen MacBook Air 2017 mit einem lg Monitor per hdmi Kabel verbinden. habe mit Adapter angeschlossen aber es kommt kein Bild. drücke ich die monitore erkennen taste passiert nichts. und der anordnen Tab ist nicht vorhanden. was soll ich machen?
 
Welchen Adapter nutzt du?
 
isy. hab ich heute frisch gekauft
 
Mal wieder detailliert bis ins letzte...
 

Das Du z. B. mal das Modell vom Monitor posten könntest.

Und welches OS auf Deinem Rechner läuft.

Und einen link zum Adapter posten könntest.


Schau Dir mal selbstkritisch an, wieviel Informationen Du bisher geliefert hast und ob Du sie als ausreichend empfindest. ;)
 
Anderes Kabel testen. Anderen Adapter testen. Eines von beiden wird es sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
ok danke ich werds versuchen
 
Das sollte nach Deinen Angaben zufolge schon gehen. Manchmal gibt es Probleme mit billigen Adaptern. Hast Du mehrere HDMI-Ports am Monitor? Hat der Monitor ein Menü für die Signalquelle? Steht das auf HDMI?
 
das ding is das ich beim Monitor nichts machen kann. es steht nur für 1 Sekunde d-sub Stromsparmodus und dann wird das Bild wieder schwarz
 
irgendwo wirds ne Taste für die Eingangsumstellung geben. Da das Ding nur VGA und DVI-D hat wirst Du ein Kabel von HDMI auf DVI-D haben. Wenn nicht dann nähere Infos übers Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Der Monitor hat doch unten rechts diverse Tasten.

Ist da evtl. eine Menü-Taste, wo Du eine Quelle auswählen kannst ?
 
Macschrauber also ich hab einen aux einen d-sub und ein dvi-d Anschluss
 
TMacMini hätt ich auch gedacht aha iwie gibts da keinen
 
an meinem LGmonitor sind Sensortasten unten rechts die kaum zu erkennen sind, bin nochmal mit der Taschenlampe gucken gewesen, gibt auch eine Taste Settings
 
hätt ich auch gedacht aha iwie gibts da keinen
Also da muss es was geben, denn auf der LG-Seite wird das erwähnt. Hast du die Bedienungsanleitung?

Bildschirmfoto 2019-07-23 um 05.06.46.png
 
D-sub in diesem Fall: VGA
 
Zurück
Oben Unten