Macbook mit nur einem Lüfter !?

  1. TMac

    TMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist das bei meinem Macbook nur ein Lüfter aktiv ist? Ich benutze das Programm SmcFanControl und seit neusten Fancontroll und bei beiden Programmen zeigt er bei dem zweiten Lüfter (rechter Lüfter) 0 Umdrehungen an und bei SmcFanControl ist auch der Schieberegler für den 2. Lüfter nicht benutzbar.
    Jetzt könnte es sein das bei meinem MB der Sensor für den 2. Lüfter ausgefallen ist oder es gar keinen 2.Lüfter hat , aber das MBP dafür. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

    Gruss Torsten
     
    TMac, 27.10.2006
    #1
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wayne?!

    Wayne interessierts? :kopfkratz:



    Mein PB läuft, egal mit viel Lüftern. :augen:
     
    Spike, 27.10.2006
    #2
  3. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    MB hat nur einen, Pro zwei.

    mfg
    simon
     
    crazycash, 27.10.2006
    #3
  4. Junior-c

    Junior-c

    Mein PB hat laut Temperox zwei Lüfter, aber der Rechte lief noch nie an (in 2.5 Jahren). Wenn gekühlt werden muss dann läuft immer nur der linke Lüfter (mit etwa 1800 U/min). Warum kann ich leider nicht beantworten.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook nur einem
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
    tocotronaut
    15.03.2017
  2. Chaostheorie
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    915
    MacMac512
    17.02.2017
  3. maxal95
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    279
    MineCooky
    17.01.2017
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.635
    Steppenwolf
    20.10.2011
  5. GPTom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    940
    kamaaina
    27.01.2011