MacBook mit leiser 7200 Platte?

P

portent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier.
Ich werde mir wohl ein MacBook kaufen, da mein bisheriges Wunschmodell M1330 sehr viele Probleme aufweist.
Nun die Frage an euch:

Ich möchte in das MacBook ne schnelldrehende Festplatte.
Nach langer suche hab ich einen Thread gefunden über google der mich hierher geführt hat, aber leider ist er schon sehr alt und nicht mehr aktuell.

Ich würde die 5400 Platte gerne austauschen und eine 7200 Platte einbauen, worauf muss ich achten?
Und jetzt das wichtigste hat jemand von euch ein Link wo ich solch eine her bekomme, es sollte EINE SEHR LEISE sein, da ich von einigen in anderen Foren viele unterschiede mitbekommen habe, der Lautstärke bzgl etc.
Darum an die Leute die sich gut auskennen, es sollte eine Markenplatte sein, die wirklich leise ist und der 5400 nichts nachsteht.
Gräe 160-200 GB.

Die Garantie bleibt ja erhalten oder?

Lg
 
*dranhäng* würd mich auch interessieren :) also die daten bzgl. 7200 hd im macbook
 
Hallo,

sucht mal im forum nach der Hitachi 7K200.. mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geri1980at
Zurück
Oben Unten