MacBook mit leiser 7200 Platte?

Diskutiere das Thema MacBook mit leiser 7200 Platte? im Forum MacBook

  1. portent

    portent Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier.
    Ich werde mir wohl ein MacBook kaufen, da mein bisheriges Wunschmodell M1330 sehr viele Probleme aufweist.
    Nun die Frage an euch:

    Ich möchte in das MacBook ne schnelldrehende Festplatte.
    Nach langer suche hab ich einen Thread gefunden über google der mich hierher geführt hat, aber leider ist er schon sehr alt und nicht mehr aktuell.

    Ich würde die 5400 Platte gerne austauschen und eine 7200 Platte einbauen, worauf muss ich achten?
    Und jetzt das wichtigste hat jemand von euch ein Link wo ich solch eine her bekomme, es sollte EINE SEHR LEISE sein, da ich von einigen in anderen Foren viele unterschiede mitbekommen habe, der Lautstärke bzgl etc.
    Darum an die Leute die sich gut auskennen, es sollte eine Markenplatte sein, die wirklich leise ist und der 5400 nichts nachsteht.
    Gräe 160-200 GB.

    Die Garantie bleibt ja erhalten oder?

    Lg
     
  2. geri1980at

    geri1980at Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    *dranhäng* würd mich auch interessieren :) also die daten bzgl. 7200 hd im macbook
     
  3. xbose

    xbose Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Hallo,

    sucht mal im forum nach der Hitachi 7K200.. mfg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...