MacBook mit geänderter Hardware einschicken?

hiho199

hiho199

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir ein MacBook 13' bei mactrade.de gekauft und dort bei dem Kauf eine größere und schnellere Festplatte einbauen lassen (320GB 7200rpm).
Jetzt ist diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit defekt. Kann ich das MacBook trotzdem einschicken ohne Ärger zu bekommen?
Hab schon gesucht, aber nix gefunden zu dem Thema.
 
Ja warum sollte Mactrade das ablehnen?
 
Weshalb solltest du Ärger bekommen? Bei Apple selbst kannst du doch auch größere Platten einbauen lassen.
 
klar, durch die festplatte ist es keine sonderanfertigung.
die lässt sich ja leicht wechseln oder hindert nicht den wiederverkauf...
 
nein, ich wollte das direkt mit apple regeln, weil mactrade vermutlich länger dauert und der Versand bei apple auf jeden Fall kostenfrei ist.
Also Garantie ist natürlich drauf!

Edit, aber auf dem Karton steht unter der s/n 250GB, ergo ist es nicht damit ausgeliefert worden...

ahh ich sehe gerade, es gibt die option nicht mit der Abholung, wie beim iPhone.
Also werde ich wohl zum AACP gehen.
 
warum sollte Apple dir eine Festplatte tauschen die du bei Mactrade gekauft hast ?
 
Scheinbar hat Mactrade die Platte ja eingebaut und es ist kein "ab Werk" CTO. Also warum sollte Apple da eine Reparatur durchführen?
Wende Dich entweder an den Festplattenhersteller oder an Mactrade. Apple hat nichts damit zu tun.

EDIT: Auch der AASP kann da nicht helfen. Macbook (ohne Platte = Apple oder AASP - Festplatte = Mactrade oder Festplattenhersteller)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke!
 
Zurück
Oben Unten