Macbook mit Externem Display betreiben, aber geschlossen

R

RogerWaters

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon erwähnt möchte ich mir ein Macbook kaufen und es mit einem Externen Display betreiben. Mein Bruder war jetzt mit seinem Macbook da und wir haben mal versucht mein Samsung an sein MB zu klemmen. Ging alles Super bis wir es geschlossen haben.

gibt es eine Möglichkeit dem Macbook zu sagen Wenn es geschlossen ist das er nicht in denn Standby soll. Also nur Eigenen Moni aus, das ich auf dem Externen weiter arbeiten kann?

Danke
 
Du könntest zu einen das MacBook mit einer externen Maus wieder aufwecken. Du kannst aber auch nur die Helligkeit des internen Monitors ganz runterregeln und das MacBook offen lassen.
Gruss
der eMac_man
 
Es geht immer erstmal in den Standby.

Wenn du Strom, Tastatur und Maus anschließt, kannst du den Rechner dann im geschlossenen Zustand wieder über einen Tastendruck aufwecken und er läuft nur auf dem externen Monitor.
 
Also ich habe nur ne Externe Maus angeschlossen und er wollte nicht wieder aufwachen... braucht dann wohl die tastatur.
 
Nee, brauchst du nicht. Aber das Macbook sollte ans Netzteil angeschlossen sein.

*miau*

Edit an Scope: Verzeihung, hab das bei dir überlesen. :augen:
 
Er braucht vor allem Strom, wie ich geschrieben habe.
 
Sekunde Teste nochmal

Super Gut. Geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten