MacBook mit Bildschirm erweitern

P

Pixelcoffee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich nutze aktuell ein MacBook Air aus dem Jahr 2019 und möchte mir einen externen Bildschirm für meinen Schreibtisch zulegen.
Könnt ihr mir einen empfehlen der ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat und in Punkto Auflösung, Anschlüsse und Kompatibilität keine Abstriche macht?
Ich benötige ihn vor allem für die Uni.

Danke für eure Hilfe!

Noch eine Frage am Rande:

Ist es möglich auf einem MacBook genau so äquivalent mit C zu programmieren wie auf einem Windows Rechner? Will mir nicht extra noch einen zweiten Laptop kaufen müssen...
 
Lenovo ThinkVision P27H
Nutze ich selbst und bin vom Preis-Leistungsverhältnis -inkl. USB C Anschluss zum laden- noch immer recht angetan.
 
Zum Thema "Externer Bildschirm" existieren hier schon einige, auch recht aktuelle Threads. Einfach mal die Forumssuche bemühen.
 
Ich empfehle grundsätzlich 27 Zoll WQHD (QHD) mit 2560 x 1440. Nehmen kann man fast jeden. Fast keiner hat ein schlechtes Bild.
Wenn man besondere Ansprüche an Anschlüssen usw. hat wird es teurer. Ich benötige 2 Eingänge am Monitor für 1x PC und 1x Mac, mehr nicht. Ich nutze einen Lenovo L27 Q10 (Achtung der hat keine Lautsprecher). Geschossen für 234 Euro!
 
Zurück
Oben Unten