MacBook mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Misfit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Wer die 12" iBooks kennt, weiß was ich meine:

Ein kleines, leises, kühles Apple-Laptop mit ordentlich Akkulaufzeit!
Sowas wünsche ich mir von Apple!

Was wäre da möglich? 10" mit Intelchip 1,05 Ghz, eine kleine 1,8" Festplatte, kein DVD-Laufwerk, dafür mit Airport, BT, vielleicht sogar Flashspeicher auf dem das OS läuft?

Apple, machen! Bitte! Ich kauf sofort!
 
*unterschreib*

bitte bitte bitte ein vernünftiges sub!
 
Denke nicht, dass Apple sowas produzieren wird. Zu wenig potenzielle Abnehmer...

BTW: Das MacBook ist ja auch nicht sehr viel größer als das iBook...
 
147731088_5ef70d0a8c_m.jpg


doch doch ..
 
Es gibt sehr sehr starke Subnotebooks von Sony (11" Display mit LED Beleuchtung und allem PiPaPo.)

Das Ganze: klick

Eines der Geräte mit dem ich liebäugele, denn ich besitze noch ein Vaio von 2000 und das Gerät läuft und läuft und läuft. Selbst der Akku hält noch knapp 2 Stunden... Einen Vaio würde ich jederzeit wieder kaufen.

Läuft halt offiziell kein OSX drauf...*seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten