MacBook: Mini-DVI-DVI und DVI-VGA?

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo
Meine Freundin hat am Sonntag ein MacBook bekommen.
Jetzt möchte sie zu Hause das MacBook an ihren alten Monitor anschließen, solange sie noch keinen TFT hat.

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es sinnvoll wäre, wenn sie sich direkt einen Mini-DVI-DVI Adapter besorgt, da sie diesen sowieso brauchen wird.
Kann ich einen normalen DVI-VGA Adapter von meiner Grafikkarte (PC) auf den Mini-DVI-DVI Adapter stecken oder gibt es da Probleme bei so vielen Adaptern?

Danke im Voraus
 
Nein du kannst den Adapter nicht an den Adapter anschließen, da der MiniDVI auf DVI nur ein DVI-D Signal und nicht das für VGA benötigte DVI-I/A liefert. (mehr Details -> Suchfunktion (hatten wir schon sehr oft))

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten