MacBook: Mikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeadIO

HeadIO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hat das MacBook eigentlich immer noch ein internes Mikro oder wurde das vom AudioIn abgelöst?
 
ohne internes Micro würde die iSight nicht sooo viel Sinn machen, aber Wissen ist das nicht...
 
Das Micro ist im Displaydeckel neben der iSight.
 
@Pavlof
Genau, darum hab ich gefragt. :)

@AgentMax
thx for info.
 
kann vllt jemand der das MacBook schon getestet hat etwas über die Lautstärke/Qualität des Mikros im Vergleich zum iBook sagen?
 
Tät mich auch sehr interessieren. Reicht das für podcasting?
 
Zitat Apple-HP: "Introducing the superfast, blogging, podcasting, do-everything-out-of-the-box MacBook."

Laut Werbeversprechen also ja. Sonst wäre es nicht out-of-the-box podcastingfähig. Aber mit Werbeversprechen ist das halt so eine Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten