Macbook mieten, geht das auch günstig?

NewNoise

NewNoise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
in der Hoffnung, ein paar schnelle von euch haben die Antwort, die die Nutzer hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3288103#post3288103
nicht haben, erlaube ich mir diesen Doppelpost...

Hallo Leute,

ich möchte ein Macbook mieten, eine Woche lang, und würde wirklich supergern wissen, wo das am günstigsten geht. Irgendwie finde ich nicht so richtig prickelnde Angebote...

Alternativ würde ich auch ein normales Notebook nehmen. Das muss nicht viel können außer unkomplizierte Internetverbindung.

Habt ihr ein paar surftips für mich?

Danke :)
 
Hey - die Frage ist gut.:) Ich würde die Frage gern ein wenig erweitern: kann man sich auch ein UMTS-Modem mit Flat für ein paar Tage dazu mieten?

Bin mal gespannt ...
 
rechne doch mal anders herum

was kostet dich nen MB neu ?
was ist es nach der einwöchigen nutzung noch wert ? (oder kannst du es vielleicht ohne angabe von gründen wieder zurückgeben ? internetkauf?)
wieviel verlust machst du wirklich ?

bei ebay werden gute preise bezahlt ! :)
 
MediaMarkt bietet doch ein Rückgaberecht an. Es darf halt nur keine Gebrauchsspuren aufweisen. ;)


und wech, der bono


PS: Das ist allerdings nicht Sinn des Systems!
 
Das ist absolut nicht das, was der Threadstarter gesucht hat .... wage ich mich mal zu behaupten ....

Ich denke mal, dass die Grundidee wie bei Mietwagen sein sollte: Gepflegtes Gebrauchtgerät, gut gewartet, inkl. Versicherung .....
 
danke - darüber war ich auch schonmal gestolpert... aber bei 150€ für sechs tage kann ich mir auch ein macbook für 200 mieten. ist mir immer noch zu teuer, und wie gesagt, bin ich zunächst auf der suche nach einem apple...
 
ich habe vor kurzem ein MB gemietet, da ich von windows zu apple umsteigen möchte und bevor ich mir das kaufe, wollte ich es erstmal testen. War aufjedenfall sehr zufrieden, da es sehr unkompliziert und zudem noch sehr günstig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du - wenn Du wenigstens den Schneid hättest zu schreiben - he ich habe da eine eigene Firma und ich Besitzer / Eigentümer / Mitarbeiter der Firma - und wir vermieten auch Apple Geräte. Falls es für einen für Euch interessant ist etc. - habe ich da sogar vollstes Verständnis.

Aber dieses - ich bin echt nur ein "Kunde" gewesen und habe da eine Firma entdeckt - welche ich voll toll finde - und daher melde ich mich auch in jedem Forum an und poste das in mehrere Threads auch hinein - aber he - ich war da echt nur Kunde und habe mit der Firma nichts zu tun. Das ist einfach nur jämmerlich. Hier posten ja ab und zu Verantwortliche - wie technikfreund oder smartmod. Aber man gibt sich auch als solche zu erkennen - denn dann wissen die Leser das auch ein zu ordnen und dann ist es auch gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
ich habe vor kurzem ein MB bei www.mediaheld.com gemietet, da ich von windows zu apple umsteigen möchte und bevor ich mir das kaufe, wollte ich es erstmal testen. War aufjedenfall sehr zufrieden, da es sehr unkompliziert und zudem noch sehr günstig war.
um Gottes Willen, bei Mediaheld? ach du scheixxe...........:hamma::hamma::hamma:
 
Hi all,
tja, bei so manchen "Usern", kannst du nur noch den Kopf schütteln...

Franz
 
Zurück
Oben Unten