MacBook Mid 2009 lässt sich nicht mehr anschalten

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

würde gerne wissen, um Ihr mit folgender Beschreibung eine Analyse machen könnt, was es sein KÖNNTE.
Habe hier ein MacBook Pro Mid 2009 welches sich nicht mehr anschalten lässt.

Netzstecker angeschlossen, Akku Ladevorgang wird am Gerät außen deutlich angezeigt.
Betätigung des Powerknopfs > keine Reaktion > CPU Lüfter dreht sich nicht > keine Geräusche.

Könnte es das Logic Board sein?
 
Kann aber auch ganz einfach der Einschaltbutton sein - das ist per Ferndiagnose nicht zu "erkennen".
Der Einschaltbutton hat im Modell MBP 2009 von meiner Besten genau so eine Macke gehabt - ich konnte zum Glück aus einem WIRLICH geschrottenen Rechner (fiel von einem Baugerüst 6 m auf den Asphalt…) den Schalter als Ersatz ergattern. Aber wie schon gesagt, kann es auch wesentlich "schlimmere" Ursachen haben. (MBP läuft wieder, aber trotz neuem Ersatz Akku schaltet es sich gern auch schon mal bei 60% Kapazität ab… aber es gibt schon "einen Neuen")
 
Zurück
Oben Unten