MacBook merkt sich Login-Daten nicht...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jogi.ka, 21.11.2006.

  1. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hallo,folgendes Problem: Mein MacBook merkt sich meine Daten von ebay.de nicht,bei allen anderen Seiten funzt es allerdings!?

    Weiß jmd Rat?

    Jogi
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das liegt an eBay. (Ist einfach »schlecht« programmiert.) Evtl. geht es mit Firefox; Aber nur wegen eBay benutz ich sicherlich nicht Firefox.

    Im Übrigen bei mir merkt sich Safari die Daten schon, allerdings muss man sich nach einer gewissen Zeit bzw. nach gewissen Aktionen neu bei eBay einloggen. Ist aber halb so wild…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen