MacBook: maximale Größe der Festplatte?

W

Wahnsinniger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
618
Reaktionspunkte
18
habe ein macbook, warscheinlich der ersten generation, also noch coreduo und ned amal core2duo ;), egal, drin is jez die 80gig - was ja nicht zumutbar ist.

darum muss ne neue platte her: was verträgt das book maximal für eine größe oder sit es dem book egal, weil mittlerweile gibts ja schon 250 gig aufwärts, und sowas sollte es sein ...
 
Speicherkapazität müsste das Book eigentlich fast jede mögen (auch zukünftige 500 Gig) Du musst allerdings darauf achten dass Festplatten mit mehr Speicher oftmals die Bauhöhe welche das MB unterstützt überschreiten.
Such einfach mal hier im Forum ich glaub da ham schon einige ne 250 Gig eingebaut ;)
 
genau. 9,5mm Bauhöhe und SATA. Da passen alle. Nur die Samsung 250GB machen wohl Probleme. Das liegt aber an den Platten und nicht am MacBook.
 
vielen dank für die shcnellen antworten, wd 250 gig ist schon bestellt
 
Zurück
Oben Unten