MacBook: maximale Größe der Festplatte?

Wahnsinniger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
617
habe ein macbook, warscheinlich der ersten generation, also noch coreduo und ned amal core2duo ;), egal, drin is jez die 80gig - was ja nicht zumutbar ist.

darum muss ne neue platte her: was verträgt das book maximal für eine größe oder sit es dem book egal, weil mittlerweile gibts ja schon 250 gig aufwärts, und sowas sollte es sein ...
 

sDesign

unregistriert
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
1.284
Speicherkapazität müsste das Book eigentlich fast jede mögen (auch zukünftige 500 Gig) Du musst allerdings darauf achten dass Festplatten mit mehr Speicher oftmals die Bauhöhe welche das MB unterstützt überschreiten.
Such einfach mal hier im Forum ich glaub da ham schon einige ne 250 Gig eingebaut ;)
 

Technofrikus

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
820
genau. 9,5mm Bauhöhe und SATA. Da passen alle. Nur die Samsung 250GB machen wohl Probleme. Das liegt aber an den Platten und nicht am MacBook.
 

Wahnsinniger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
617
vielen dank für die shcnellen antworten, wd 250 gig ist schon bestellt
 
Oben