Benutzerdefinierte Suche

MacBook Maustaste nicht voll funtionsfähig

  1. MiniMie

    MiniMie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Users,

    ich habe mir gestern das TopCase von meinen MacBook wegen den schon bekannten gelben Verfärbungen austauschen lassen. Dabei wurde das Case komplett mit Tastatur, Trackpad und Maustaste gewechselt. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Die Maustaste hat nur in der Mitte einen Druckpunkt. Aussen (an beiden Seiten der Taste) "klickt" gar nichts. Ein Mausklick lässt sich aussen nur widerwillig mit erhöhter Krafteinwirkung ausüben. Bei meiner alten Maustaste trat dieses Phänomen nicht auf!

    Meine Frage an euch: Habt ihr MacBooks bei denen das ähnlich ist? Fällt sowas unter Garantie? Oder ist dies einfach nur "normal" bei den neuen TopCases von Apple? Habt ihr so etwas schon mal umgetauscht, bzw. wie habt ihr euch den Händler gegenüber verhalten?

    Freu mich auf Anwort von Euch!

    MiniMie
     
    MiniMie, 12.08.2006
  2. limo

    limoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    11
  3. MiniMie

    MiniMie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke @limo!

    Der Trick ist super! Der Druckpunkt links und rechts ist wieder da! Allerdings scheint die Maustaste generell nicht so toll am Aufhängungspunkt befestigt zu sein. Beim Abkippen in vertikale Richtung zeigt sie noch großes Spiel. Werd wohl nochmal zum Händler gehen. Aber wenn man die Maustaste nicht groß nach vorne und nach hinten abkippt, merkt man davon icht so viel. Deswegen bekommt die Lösung mal ganze 5 Punkte von mir!

    Freu mich aber trotzdem auf weitere Kommentare zum Thema!!

    MiniMie
     
    MiniMie, 12.08.2006
  4. Senbei

    SenbeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Jo, hat bei mir auch funktioniert! Danke für den Link!
     
    Senbei, 13.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Maustaste voll
  1. itzNils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635
    dcmartns
    06.10.2010
  2. Monkeyklauer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.422
    Hardinen
    28.06.2011
  3. outriderx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.757
    georgelucas
    30.08.2008
  4. iLoveU
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.936
  5. Radeberger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.277
    Radeberger
    05.04.2008