Macbook macht Probleme

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.05.2006
Beiträge
585
Ich habe seit Freitag mein Schwarzes MB nd urgentwie will das internet nicht! Es geht für so ca. 1 minute dann geht es weg und nach so 1 minute kann ich es wieder benutzen. Mit einen alten g3 ibook geht es ohne Probleme!
Ich benutzte w-Lan. Könnt ihr mir helfen? Kann es sein das es ein Defekt hat??
 

insk

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2003
Beiträge
2.246
Geht es denn problemlos per Kabel? Schonmal versucht?
 

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.05.2006
Beiträge
585
Tensai schrieb:
Reichweitenproblem? Andere W-LANs in der Nähe?

Widget für W-LAN-Umgebung: http://www.apple.com/downloads/dashboard/networking_security/airportradar.html

Widget Verlauf der W-LAN-Verbindung: Apple - Downloads - Dashboard Widgets - Wireless Grapher

Viel Glück!
Denn habe ich schon

insk schrieb:
Geht es denn problemlos per Kabel? Schonmal versucht?

Mit geht es Super

Wenn ich airport aus und wieder an mache dann geht es nach so 1 minute wieder.Wenn ich unter einstellungen zu netzwerk gehe dann geht es auh wieder :(

Danke,
MMl (MBL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben