Macbook macht Probleme

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit Freitag mein Schwarzes MB nd urgentwie will das internet nicht! Es geht für so ca. 1 minute dann geht es weg und nach so 1 minute kann ich es wieder benutzen. Mit einen alten g3 ibook geht es ohne Probleme!
Ich benutzte w-Lan. Könnt ihr mir helfen? Kann es sein das es ein Defekt hat??
 

insk

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.246
Punkte Reaktionen
3
Geht es denn problemlos per Kabel? Schonmal versucht?
 

Catweazle01

Mitglied
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
1
sonst wechsel mal den Kanal am Router. Hilft auch oft...

Cat
 

Catweazle01

Mitglied
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
1
Der Grapher läuft nicht auf meinem Macbook.. Der Radar schon...

Cat
 

IntelBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
1
Tensai schrieb:
Reichweitenproblem? Andere W-LANs in der Nähe?

Widget für W-LAN-Umgebung: http://www.apple.com/downloads/dashboard/networking_security/airportradar.html

Widget Verlauf der W-LAN-Verbindung: Apple - Downloads - Dashboard Widgets - Wireless Grapher

Viel Glück!
Denn habe ich schon

insk schrieb:
Geht es denn problemlos per Kabel? Schonmal versucht?

Mit geht es Super

Wenn ich airport aus und wieder an mache dann geht es nach so 1 minute wieder.Wenn ich unter einstellungen zu netzwerk gehe dann geht es auh wieder :(

Danke,
MMl (MBL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten