Macbook macht keine Freude mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manormachine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Inzwischen sollten manche Threads echt geschlossen werden, in denen hunderte von Leuten ihre Trackingdaten reinposten.

Aber das ist nicht das Problem...

War heute bei Gravis um mir aus lauter vorfreude das Macbook, welches im am Dienstag bekomme, anzusehen. Ich muss sagen ich war doch etwas enttäuscht, vielleicht lags daran dass der direkte Nachbar ein MBP war.

Das Display ist sowas von furchtbar, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Diese ständigen Spiegelungen der Umgebung sind sowas von störrend gewesen, war alles vorbei als ich meinen Kopf etwas nach links drehte und in das MBP starrte.

Ich wills echt nicht schlecht machen, dieses kleine weiße bzw. schwarze, aber ich bin echt enttäuscht gewesen.

Seit Tagen hatte ich sehnsüchtig auf die Versandbestätigung gewartet und heute wie ich stornieren wollte wurde mir gesagt es geht nicht mehr weils schon verschickt wurde.

Aber ein MBP habe ich jetzt trotzdem, diese 2 Books sollten nicht miteinander verglichen werden, obwohl die CPU´s gleich sind, das MB sieht einfach "schwach" gegen ein Pro aus.
 
aja dann kaufs doch
 
manormachine schrieb:
Inzwischen sollten manche Threads echt geschlossen werden, in denen hunderte von Leuten ihre Trackingdaten reinposten.
aber deiner, in dem du rumprollst dass du das MBP und das MB hast soll natürlich offen bleiben, oder?? :auslach:
 
hm hm was ich schade find ist dass so viele nur die schlechten seiten des MB nennen, ich hab mir heute eins bestellt und bleib dabei, n MBP is halt nich drin, es ist ja aber auch nich schwarz ;) Außerdem will ich auch nich so Grafiklastige sachen machen, höchstens mal etwas rechenintensivere Mathematik ;)
 
Inzwischen sollten manche Threads echt geschlossen werden, in denen hunderte von Leuten ihre Trackingdaten reinposten.

genausowenig braucht es weitere Beiträge zum Display vom Macbook.

Übrigens: Du hast 14-tägiges Rückgaberecht.
 
sollte sich doch keiner jetzt angegriffen fühlen oder etwas dergleichen, nur weil man deren "weiße u.schwarze" Erleuchtung in Frage gestellt hat.

Ich finde seit heute den Hype, der auch mich angesteckt hatte, total unbegründet.

Zudem werde ich natürlich das MB zurückgeben (ist noch nichtmal da) weil Geld drucken kann ich nicht, hat nichts mit "posen" zu tun, liebes Münchener-Kindl
 
manormachine schrieb:
sollte sich doch keiner jetzt angegriffen fühlen oder etwas dergleichen, nur weil man deren "weiße u.schwarze" Erleuchtung in Frage gestellt hat.

Ich finde seit heute den Hype, der auch mich angesteckt hatte, total unbegründet.

Zudem werde ich natürlich das MB zurückgeben (ist noch nichtmal da) weil Geld drucken kann ich nicht, hat nichts mit "posen" zu tun, liebes Münchener-Kindl
ich fühl mich nicht angegriffen, und werde meine eventuelle Kaufentscheidung sicher nicht von deinem Thread abhängig machen. Nur: die anderen freuen sich und machen einen Thread auf, du ärgerst dich und machst einen Thread auf -- mit welchem Recht willst du dass die anderen geschlossen werden??

nachdem ich das Geld auch nicht selber drucke, schaue ich mir halt so ein Gerät erst mal an bevor ich es bestelle (und ich fand das Display nicht schlecht, zumindest um Längen besser wie bei meinem PB)
Was machst du jetzt?? Zurückgeben oder Verkaufen (dein Profil)
 
unmöglich!
Nur rummotzen hier über das MacBook!
Also ich war total begeistert, als ich gestern das Book bei Gravis sah!
Es hat einen Core Duo, Hochglanzdisplay, FrontRow, iSight, 1280er Auflösung, und das ganze für 1000€!
Ich habe es mir vorgestern bestellt, weil es nur Vorteile hat!
 
das macbook ist vorallem so schön klein, dass passt im gegensatz zum MBP in jede tasche. und ein laptop ist ja schliesslich zum mitnehmen da, sonst kann man sich gleich nen imac kaufen!

:Waveyib:
 
manormachine schrieb:
Ich finde seit heute den Hype, der auch mich angesteckt hatte, total unbegründet.

Wer lässt sich denn auch von einem "Hype" anstecken wenn er einen Rechner kaufen will? Normalerweise macht man sich schlau bevor man kauft.
Leute gibts... :rolleyes:
 
Tja, man kauft normalerweise einen Rechner weil man ihn braucht und nicht wegen irgendeines Hypes oder weil es gerade cool ist. Du hättest dir das MacBook ja auch VORHER anschauen können und dann bestellen, also hast du doch einen Fehler gemacht und nicht das MacBook :D

Echt nur noch Heulsusen hier :confused:

Aber so ein Thread ist wohl eine gute Möglichkeit eine "Nachentscheidungsunsicherheit" zu bewältigen.

DT
 
padlock962 schrieb:
das macbook ist vorallem so schön klein, dass passt im gegensatz zum MBP in jede tasche. und ein laptop ist ja schliesslich zum mitnehmen da, sonst kann man sich gleich nen imac kaufen!

:Waveyib:

Wobei ich doch erstaunt war über den recht geringen Unterschied zum MBP, was die Größe angeht. Sooo viel kleiner ist das MB nicht, und gewichtsmäßig schenken sie sich ja auch nicht viel.
 
Eben eben die Daten machens (nagut und die Farbe) ich hab mich auch vorher lieber umgeschaut (also auch schon vorm Macbook) was denn so an Macs aufm Markt ist (ich bin ja Neuling hier ;)) und mit dem MacBook wußt ich, dass es besser an sich kaum geht (ja doch mitm mbp, aber das is grad nich meine Preisklasse), jedem Seiniges, aber (zumindest bei mir) hat das mit Hype nix zu tun
 
Gilt das 2Wochen Rückgaberecht nicht mehr bei Apple oder warum stellst du das Mb direkt in die Anzeigen?
 
manormachine schrieb:
Inzwischen sollten manche Threads echt geschlossen werden, in denen hunderte von Leuten ihre Trackingdaten reinposten.


Hm, aber natürlich erst, nachdem du darin gepostet hast usw. Schon klar...

zeitlos
 
hm, zugegebener Maßen wage ich es auch mal den Sinn dieser Freds anzuzweifeln, aber hat dieser etwa einen höheren? - ich glaube nicht

nichtsdesdotrotz bietet mir das die Gelegenheit in Sachen Display/MB dagegenzuhalten:
a) das Display spiegelt mehr als ein mattes - logischer Weise, denn es ist ja auch ein Hochglanz-Display; ich persönlich finde allerdings, daß das eine reine Kopfsache ist, man sieht das dargestellte Bild trotz Spiegelung genauso gut, und man guckt ja auch auf das was angezeigt wird, oder?
b) Ich habe mit dem MB neulich im Bus gearbeitet: Helligkeit auf 50-60%, Sonne schien von hinten auf das Display und ich habe trotzdem ganz normal arbeiten können - ich bin begeistert ;)
 
Nach dem Macbook Hype kommt das Bashing? Da es genug Diskussionen zum Display etc. gibt -> Closed.

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten