Macbook Lüftergeräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
258
Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist.

Bei meinem Macbook läuft der Lüfter während ich surfe so 1800U/min jedoch höre ich manchmal ein leichtes pfeifen man kann das schwer beschreiben. Das hat jedoch nichts mit der Prozessoausastug zu tun sind nur die Lüfter.

Wenn ich länger am Macbook arbeite und dann Ausschalte habe ich diesen Ton noch ein Paar Minuten im Ohr.

Schon langsam glaube ich das ich Wahnsinnig bin.

Wenn ich jedoch das Geräusch ausmachen möchte muss schon so genau hinhören....

Wäre es ein reines Lüftergeräusch würde mich das nicht stören ab dieser Ton ist sehr hochfrequent.

Andreas
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Komisch, genau so ist es bei mir auch. Ist meiner Meinung nach völlig normal.
 

Daniel@MAC

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
255
ist hier ebenfalls so.

das geräusch kommt von der laufenden platte, wenn due viele dateien hin- und her schaufelt. bin allerdings bei uns in der familie auch der einzigste der was hört.

also sind wir beide wahnsinnig :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben