MacBook Lüfter manuell steuern

D

DJPoles

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Lüfter meines MacBook Pro 13" 2018 zwanghaft auszulassen?

Wenn ich in der Bibliothek bin und etwas entwickle, möchte ich nicht, dass die Lüfter angehen, weil es ein Ruhebereich ist. Dabei kann das MacBook ruhig ziemlich stark throttlen und langsamer werden, es geht mir nur um die Lautstärke.

LG Jan
 
Hi.

Komplett ausschalten kann man die Lüfter auch mit einem Tool nicht soweit ich das kenne. Manuell die Lüfter herunter regeln ist generell keine gute Idee. Man sollte die Temperaturen gut beobachten. Es ist ja auch nicht so klasse wenn das MBP abraucht bzw. Bauteile unnötig leiden. Wenn die Ruhe allerdings Priorität hat dann muss es eben "verbraten" werden :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast du geprüft, dass das Gerät nicht einfach mal von innen Gereinigt werden muss?
 
Zurück
Oben Unten