MacBook - Lohnt sich ein Kauf noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CinimoDalhog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Mai Geburtstag und überlege mir ein "normales" MacBook schenken zu lassen.

Was mich aber ins Grübeln bringt, ist ob die MacBooks nicht vielleicht schon kurz nach dem Erhalt ein größeres, auch optisches Update erhalten könnten. Ist ja schon länger nichts wirklich großes mehr dran verändert worden.

Was meint ihr?
 
Dann musst Du im Mai nochmal fragen ... ;)

Wieso sollte hier im Forum jemand wissen, wann und welches Update es beim Macbook geben wird. Ich denke MultiTouch wird irgendwann kommen. Ob im Mai 2008 im Juli kann Dir niemand sagen.
 
Ich würde es einfach kaufen, wenn ich es brauche ;)

Wann ein Update kommt kann dir niemand sagen - und Spekulationen helfen wirklich nicht.

Edith meint, ich soll dich Willkommen heißen :)
 
ich kann dich verstehen....wenn gleich drei wochen nach deinem kauf ein neues erscheint ist das schon ziemlich ärgerlich
am besten du wartest noch was sich in der gerüchteküche tut, aber meiner meinung könntest du dir ruhig ein MacBook kaufen, da in nächster zeit glaub ich nichts geplant ist
 
Er will sich im MAI eines schenken lassen ... was bis da ist, kann hier keiner beantworten und somit ist diese Frage einfach für die Katz ....
 
Willkommen bei MacUser!

Niemand kann sagen wann ein neues Gerät bei Apple kommt. Das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und davon gibts reichlich hier: https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/

Ich schließe mit dem Verweis auf die Gerüchteküche. Dort gibts genug Lesestoff... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten